Bestellung/Wartezeit Spring

Die Hoegh Manila ist seit gestern in Antwerpen und lädt aus....werden Spring auch über Antwerpen gebracht, oder sind das dann dort andere Marken?
In Zeebrügge war sie gut 2 Tage...
 
Ich kann mir gut vorstellen,das sie die 2 Tage in Zeebrügge entladen wurde und in
Antwerpen beladen wird.
Und dann wird es wieder Richtung China gehen.
Kann mich auch irren.

Grüße Udo
 
Das kann man auch gut am Tiefgang des Schiffes ablesen, ob mehr entladen oder beladen worden ist.
 
Jetzt ist sie in LeHavre/Frankreich und dann fährt sie noch nach England

Grüße Udo

PS:Bin mal gespannt,wann der Spring kommt.Jetzt steht er seit 17ten in Zeebrügge
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo ein Springerle, dass garantiert in diesem Jahr noch zugelassen werden kann?
Hätte, hätte......ich mich doch früher ernsthaft damit auseinander gesetzt. Jetzt ändert sich meine Jobsituation und es dürfte vernünftiger sein, den Logan LPG zu behalten und doch den Sandero wegzugeben, da 60km täglicher Arbeitsweg. Sind 3 Ausfahrten AB und flach, keine Ampeln. Also gut mit dem Spring zu fahren und den kann ich bei meiner Tochter vor der Garage auch laden.
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo ein Springerle, dass garantiert in diesem Jahr noch zugelassen werden kann?
Hätte, hätte......ich mich doch früher ernsthaft damit auseinander gesetzt. Jetzt ändert sich meine Jobsituation und es dürfte vernünftiger sein, den Logan LPG zu behalten und doch den Sandero wegzugeben, da 60km täglicher Arbeitsweg. Sind 3 Ausfahrten AB und flach, keine Ampeln. Also gut mit dem Spring zu fahren und den kann ich bei meiner Tochter vor der Garage auch laden.
Vor einem Monat gab es noch etliche.
Guck mal in diesem Trööt so um meinen Beitrag #1072 herum, da gab es mehrere Hinweise auf Bestandautos.

Ja, die stehen ggf. weiter weg, sind nicht mehr frei konfigurierbar und sind auch teurer geworden.
 
Moin Moin,
Ich habe meinen gestern bei AH König bestellt.
Ist schon auf dem Schiff und soll im November da sein. Stand Samstag war das für November (inclusive meiner in Schwarz) noch 3 Stück da sind und für Dezember wohl auch noch ein paar.
Bin gespannt ob es bei mir klappt.
Gruß
Higgi68
 
Bei ebay Kleinanzeigen ist unter anderem ein neuer in Salzgitter zu verkaufen......stehen so einige drin

Bei manchen hat sich sicherlich die Situation seit Bestellung geändert, sodass sie ihn doch nicht haben möchten/können.....

Dacia Spring Elektrofahrzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gut das ich die Vin schon kenne und weiß das er seit dem 19.9. unterwegs ist.
Wenn ich das jetzt richtig lese dann werde ich wohl die alten Logos haben. In der App wird meiner aber mit den neuen Logo dargestellt.
Ich werde berichten und bis dahin bangen…
 
Ich habe mir heute die FIN geben lassen und folgende Info erhalten: Mein neuer Spring in blau ohne Look-Paket mit CCS, den ich am 17.03.22 bestellt habe, wurde in Taicang am 11.09.22 auf die Traveller verladen und soll am 12.10.22 in Zeebrügge eintreffen und wird die "alte" Dacia-Front haben.
 
Bei ebay Kleinanzeigen ist unter anderem ein neuer in Salzgitter zu verkaufen......stehen so einige drin

Bei manchen hat sich sicherlich die Situation seit Bestellung geändert, sodass sie ihn doch nicht haben möchten/können.....

Dacia Spring Elektrofahrzeug
Ja ne, is klar......22500€ für einem bereits zugelassen Spring. Also den vollen Bonus von 9500€ einkassiert und gut dran verdient.
 
Ich dachte, für den Bonus muss man das Auto 6 Monate halten?
 
Ja ne, is klar......22500€ für einem bereits zugelassen Spring. Also den vollen Bonus von 9500€ einkassiert und gut dran verdient.
.....weiss man ja nicht, wenn kassiert wurde und vor 6 Monaten wieder verkauft würde, wird der Bonus ja zurück gefordert....ergo kann der neue ihn erneut beantragen......vielleicht ist er aber auch noch gar nicht beantragt....eine Anfrage wäre es zumindest wert, wenn man nicht warten möchte
 
Erstzulassung September 2022 und erste HU September 2024? Da stimmt was nicht, Finger von lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück