Bestellung/Wartezeit Spring

Hallo zusammen!
Bestellt am 18.10. Comfort Plus in Schwarz mit Style in Orange

Laut Händler können wir ungefähr mit April / Mai rechnen…
Bin mal gespannt wann er kommt.

Beste Grüsse

Tommy
Kommt mit ca. einem halben Jahr Lieferzeit hin, das sind auch meine Recherchen.
Meiner 13.7.bestellt, Lieferung Jan/Feb 22 - bis jetzt noch unbestätigt.
 
Nein ,das ist die Maximalgeschwindigkeit von 130 kmh,die ich auf der Autobahn gefahren bin
 
Ich hatte nochmal beim Autohaus angefragt und bin mittlerweile zuversichtlich, das ich ihn dieses Jahr noch bekomme:
Bestellt 15.04.21 (+, Lightning-grau, CCS + Schukolader)
Produktionsdatum laut Autohaus 24.09.21
Befindet sich im Auslieferungslager und sie denken, das er Mitte November da ist.
 
60000km wird der Akku hoffentlich schaffen.
Dann wäre der Spring bei uns 10 Jahre alt.
Es sei denn die Jugend fährt mehr…

Verbrenner haben wir ja auch noch…
Somit ganz entspannt.
Wenn nur das Warten nicht wäre…
 
Viel Spaß mit dem Wagen!
Ich bin auch schon ganz kribbelig:)
Hatte Mitte April bestellt, komme auch aus Süddeutschland und der Händler meinte neulich, das die Auslieferung Mitte November realistisch wäre.
Das wäre ja nicht mehr lange.
Nur Komplettreifen (für Winter) bin ich noch nicht fündig geworden.
Falls da jemand ein interessantes Angebot (<400€ für 4er-Satz mit akzeptablen M&S-Reifen) hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Ich habe am 20.03. bestellt und mein Händler sagt Oktober.
  • Am 20.03.2021 war die Online-Bestellung
  • Am 11.05.2021 war die verbindliche Bestellung beim Händler
  • irgendwann Juli/August konnte der Händler seine verbindliche Bestellung mit der Online-Bestellung verknüpfen
  • aktuell steht der 26.11.2021 als Anliefertermin beim Händler im System
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon werden. In zwei Wochen wissen wir mehr.
Mir geht es ja genau so.
 
Danke Euch. Ich kann mit Technik Infos eher nicht so dienen, Nur die „ Mädchen-Sachen“
Heute war Autobahn dran, das hatte ich bei der Probefahrt damals nicht untergebracht.
Bin gut draufgekommen, auf der rechten Spur gut mitgeschwommen. 130 geht. Auch ich hab überholt, bin nicht nur überholt worden. Mein Sohn hat sivh mal unters Auto geschmissen. Auf der Batterie klebt ein Aufkleber mit Produktionsdatum 9. August 21.
ich hatte ihn am 12.04.21 bestellt.
 

Anhänge

  • 1D766679-3386-41B9-9844-38481BE53A0C.jpeg
    1D766679-3386-41B9-9844-38481BE53A0C.jpeg
    172,7 KB · Aufrufe: 42
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück