Bestellung/Wartezeit Spring

Übrigens, da fährt ein Carrier "Arabian Sea" mit Start in Shanghai im Mittelmeer herum- derzeit nähe Mareille.
Vielleicht bringt der demnächst Vorboten des Frühlings nach Zeebrügge oder Amsterdam.

Frage an Marz: wann hast du ihn bestellt?
Ich sehe, die meisten haben einen + bestellt . Gibt es auch welche, die einen bescheidenen Comfort bestellt haben und wann?
 
Der Renault/Nissan Konzern mit Anhängsel Dacia produziert dort nicht selbst. Er läst produzieren auf Grundlage einer Geschätsvereinbahrung. Keiner kennt die Verträge und die Bestellungen für den europäischen Markt. Kann auch sein, das die umdisponieren.
 
"Meiner" (Comfort in kaolin weiß) wurde am 13 07 bestellt.
 
Am 08.07.21 den Comfort Plus bestellt. Info eben vom Händler gebaut ist es.
Der dacia spring steht noch in Shanghai.
Lieferung wäre am 10.11.21 gewesen jetzt voraussichtlich am zwischen 07.12 und 20.12.21
 
Ich denke, weil @RayD1985 schon mit seinem Dacia Spring durch die Gegend fährt?
Nein, leider noch nicht. Wird hoffentlich morgen zugelassen und dann kann ich ihn morgen Nachmittag oder Übermorgen abholen.

Die Erkenntnis kam von denen die ihn schon bekommen haben und sich dann über die Freischaltung der App ausgetauscht haben.
 
Unser Spring wurde letzten Samstag zum Autohaus geliefert, da der Verkäufer aber die Woche im Urlaub ist, können wir ihn erst nächste Woche abholen.
 
Entschuldige,

ohne rassistischen Hintergrund:

Ist diese Anlieferung in Deutschland?
 
Jepp, im anderen forum berichten auch schon andere das der Spring schon beim autohaus steht.
Ich fahr heute mal hin und mache Fotos
 
Am 08.07.21 den Comfort Plus bestellt. Info eben vom Händler gebaut ist es.
Der dacia spring steht noch in Shanghai.
Lieferung wäre am 10.11.21 gewesen jetzt voraussichtlich am zwischen 07.12 und 20.12.21
Wird ein Christkind(le) - so hat sich ein Verkäufer mir gegnüber im Mitte Juli in Bezug auf Lieferung geäußert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück