Bestellung/Wartezeit Spring

Danke,

dann muss ich mir dem Sprichwort "Der nächste Frühling kommt bestimmt!" weiterhelfen.
 
Hier das erste Video über einen Comfort, erkennbar am grauen Ende am Dach (bei ComfortPlus orange uns bei Business blau) und den sitzen mit einer Stoffeinlage, wobei auch hier ein erheblicher Teil des Sitzes Kunstleder ist.

 
Gerade gesehen...unser "Großer" Grazer Renault/Dacia Händler V... bietet zwei Dacia Spring an..."zum Mitnehmen":
Dacia Spring Comfort plus (mit 5 km und weniger Extras) 21.606,-
detto (mit 1 km, EZ 10/21 mit mehr Extras) 21.944,-
Motorleistung ist mit 25 kw angegeben.
 
Mein Händler in Deutschland ,bei dem ich am Samstag nach meiner Bestellung gefragt habe,sagte mir das es in dem Jahr nichts mehr wird mit der Auslieferung
 
Comfort mit nix
Hallo
So verstehe ich auch meinen Händler. Beim Vertragsabschluß 13.7. meinte er noch - vielleicht um etwas nachzuhelfen - er habe "gute Nachricht" für dieses Jahr. Heute zuckt er - wie schon gesagt - mit der Schulter.
Nun ja, Dezember, Januar und Februar sind eh beschissene Zeiten für ein neues Auto. Da wäre März dann schon besser.
Gut Ding braucht halt Weil.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag:

Dennoch freue ich mich über die Bilder und Videos der glücklichen Besitzer. Ein bisschen trösten sie mich über die Zeit hinweg.
 
Ein bisschen später könnte auch den Vorteil haben dass anfängliche Produktionsfehler bis dahin korrigiert sind. Die Arbeiter sind dann etwas routinierter und das Auto lebt dann 1 Jahr länger als die ersten.
 
Dann sollten wir bis Ostern warten, vielleich überlebt er dann die Erstauslieferungen um 2 Jahre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück