Bereifung Sandero I

bugibobo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
Hallo Leute, so die ersten Kilometer gefahren und Mega Zufrieden. Jedoch geht jetzt das Optiktuning so langsam los da meine Frau da doch ein paar Wünsche geäußert hat. Dazu gehören auch schöne Alus. Trotz umfangreicher Suche bin ich mir aber immer noch nicht so recht im Klaren was da am Sandero so geht. Ausgestattet ist der Sandi mit 185 15 ud jetzt würde mich interessieren ob 16" 17" Zoll mit 195 bzw 205er geht. Und die ET wäre nicht ganz unwichtig. Für Tipps Infos oder Quellen zum nachlesen wäre ich dankbar. Sandi ist Bauj. 2009 Amiance 1.2i 16V 75Ps
Freue mich schon auf eure Infos
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.829
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück