Beleuchtungseinheit hinten Pick-Up

Scatman

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Pick Up 1,5 dCi Leistungs optimiert
Guten Morgen,

hab meinen Pick-Up jetzt schon vier Jahre und musste nie an die hinteren Beleuchtungseinheiten.
Nun ist ein Bremslicht defekt, und ich weiß nicht wie ich die B- Einheit rausbekomme.
Kann mir jemand helfen????

Danke im voraus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
@ Texas
Ja, das sind zwei Stopfen aber keine Schrauben, dahinter geht's tief rein und man kann nicht sehen was für Schrauben, Muttern, Inbus da drin sind.
 
Ersatzteilbild

Teil8 ist eine Plasikschraube, glaube Torx T70 oder 80 und Teil7 die Führung der Schraube zum Loch in der Karosserie
Die Plastikschrauben gehen auf die 2 weissen Bolzen:

Lampa-Dacia-Logan-Pick-up-spate-stanga-8200570944-ORIGINALA_13245533_1427577964.jpg


Mach mal bitte Fotos von deinem Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.893
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück