Beleuchtung Armaturen

Gong

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dikker cdi 90 PS
Hallo!

Ich würde mich sehr über Tips /Hilfe freuen.

Bei der Beleichtung der Heitungs-/Lüftungsdrehregler war eine Lampe ausgefallen. OK dacht ich bestellte Ersatz (
Sockelglühlampe, BX8,4d, 12V, 1,5W

und baute ihn ein. Tja leider klappt nun keine der beiden Lampen mehr. Auch nicht mehr im Amaturenbereich mit dem Tacho.

Sicherung 30 (Instrumententafel) überprüft, ist aber noch ok.

Hat da jemend eine Idee??

Ja und ...
Unter dem Bedienteil der Lüftung /Heizung ist noch ein Stecker der nicht angeschlossen ist. Siehe Bild.
(Am Bedienteil selber kann ich keinen Platz zum Einstecken finden. Ist das eine Verkabelung für einen noch einzubauenden Schalter (unter dem Bedienteil für die Lüftung?)

lg

Gong
 

Anhänge

  • IMG_20200109_164910.jpg
    IMG_20200109_164910.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 73
Unter dem Bedienteil der Lüftung /Heizung ist noch ein Stecker der nicht angeschlossen ist. Siehe Bild.
(Am Bedienteil selber kann ich keinen Platz zum Einstecken finden. Ist das eine Verkabelung für einen noch einzubauenden Schalter (unter dem Bedienteil für die Lüftung?)

Ich vermute mal daß der Stecker für einen Schalter vorhanden ist.
Der kommt dann da rein wo in der linken viereckigen Aussparung noch Platz ist.
Zu deinen Leuchtenproblemen kann ich leider nichts sagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück