Beleuchteter Schaltknauf

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015

Anhänge

  • Schaltknauf_Nacht.jpg
    Schaltknauf_Nacht.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 476
  • Schaltknauf_Tag.jpg
    Schaltknauf_Tag.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 462
nicht schlecht,

aber du hast doch noch mehr verändert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja schon, bin aber noch lang nicht fertig........
 
Gefällt mir gut, gute Wahl. Leider passt es nicht im Dokker wie es aussieht :angry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wieso sollte es im Dokker nicht gehen¿
Wenn's im Duster und im Logan geht dann sicher auch im Dokker
 
Das Loch unten in der Schaltkulisse ist anders geformt beim Duster. Dazu müsste man wissen wie das Kunstleder da unten drin bei dem neuen Knauf wie befestigt wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Der Schaltknauf wird ohne Rahmen geliefert.
Das Kunstleder vom Original ist an den Rahmen geklammert.
Diese Klammern vorsichtig lösen und den Neuen drauf fertig.
Ich hab meinen geklebt.
 
Hallo ich finde den Schaltknauf so toll, das ich mir gleich einen bestellt habe,Der originale ist eh ein bisschen rau oben drauf, bei langen Strecken durch die Stadt ,bekommt man Schwielen an den Händen. :hand::) Gruß w.w.
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du solltest einmal von Hamburg nach München mit einem LKW fahren, da brauchst du ab dem Hildesheimerberg den Schaltknüppel nicht mehr loslassen.

Schwielen haste dann aber immer noch nicht! Selbst mit einem 192ziger Büssing über den Reschenpass hatten wir keine Schwielen an den Händen.

Gruß DECO
 
er hat die Schwielen vermutlich von was anderem...:lol:
trotzdem gefällt mir die Mittelkonsole in weiß
 
Der originale ist eh ein bisschen rau oben drauf
28865239lz.jpg
 
Der Schaltknauf ist rauh? Ist mir nicht aufgefallen. Scheinbar sind meine Hände von der vielen Arbeit rauher :)
 
könnte man sich nun von dem Schaltknauf abwenden und sich dem wesentlichen zuwenden? Also der Aktion "ich hab da was weiß gemacht"
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Das ist nicht weiß, ist "Lichtgrau" RAL 7035.
Passend zu den Sitzen.
 
Der Sack ist ursprünglich schwarz. Hab ihn beim Sattler passend machen lassen.


Also den Schaltknauf finde ich schick. Aber ansonsten würde ich nie Geld dafür ausgeben, dass mir jemand den Sack grau macht.
Das kommt im Alter noch früh genug - ganz von allein. :doh:

***wegduck***
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.340
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück