Beifahrersitz Dokker Laura Höhenverstellung nachrüsten ?

Mark33

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hallo
Haben heute unserer dokker abgeholt und festgestellt das nur der Fahrersitz eine Höhenverstellung hat .
Nun die Frage
Ist es möglich den Beifahrersitz mit irgendwelchen dacia oder Renault teilen so umzubauen das er das auch kann ?
Gruss Markus
 
Nur so mal gefragt warum?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nun habe festgestellt das ich als Beifahrer (1,93) bei längerer fahrt ,dadurch ein bischen besser sitzen würde, da der Sitz dann ja auch weiter hinten somit mehr Platz nach vorne .
 
Du könntest nach einem Fahrer Sitzgestell aus einem englischen Dacia Ausschau halten...

D3S_7595.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück