Bedienungsanleitung

mcvcfix

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MVC I 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Baujahr
2012
Hallo alle Spring FAns:

Die Bedienungsanleitung des DACIA Spring allerdings leider vorerst nur Ungarisch:
https://cdn.group.renault.com/dac/hu/pdf/kezelesi-utasitasok/spring.pdf

Für Blech und Accessories kan man sich am Renault Kwid Facelift orientieren
Renault/Dacia - Catcar.info

HSN/TSN lauten 8212 AFG

165/70 R14 offizielle Reifengröße Spring
Felgengröße: 4,5 x 14 Zoll
Einpresstiefe: ET 37
Lochkreis 4/100 und Nabe 60,1

vielleicht treibt ja noch jemand die Deutsche oder Englische Bedienungsanleitung auf..

Gruß mcvcfix
immer noch in meinem MVC I von 2012 und der bleibt auch
aber meine Frau will ihren Twingo einwechseln und Größe sowie Reichweite passen.
 
Kennt jemand ein Tool, was - entgegen dem Google Translator - das Layout der PDF incl. Bilder beibehält und trotzdem gut übersetzt.
Die Übersetzung beim Google Translator finde ich gut, aber der macht die Bilder nicht mit ....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wir brauchen keine Klimmzüge machen,
ich hab mit dem Service in Brühl telefoniert und auf die ungarische Bed.Anl im Netz angesprochen
und "kein Proiblem wir schicken ihnen die Deutsche Anleitung"
>> unter Bedienungsanleitungen Fahrzeuge Dacia Spring
aber bitte wie immer kein Schindluder, nur für den privaten Eigengebrauch, keine komerzielle Verwertung
Copyright gehört Renault/DACIA
 
wir brauchen keine Klimmzüge machen,
ich hab mit dem Service in Brühl telefoniert und auf die ungarische Bed.Anl im Netz angesprochen
und "kein Proiblem wir schicken ihnen die Deutsche Anleitung"
>> unter Bedienungsanleitungen Fahrzeuge Dacia Spring
aber bitte wie immer kein Schindluder, nur für den privaten Eigengebrauch, keine komerzielle Verwertung
Copyright gehört Renault/DACIA
Mega!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nach Rücksprache mit dem Service in Brühl, unter Hinweis das die im Netz erhältliche Ungarische Version aktueller als die im August eingestellte deutsche Version sei, haben die Kollegen mir die allerneueste Version NU 1433-3 - 09, 2021 besorgt, die ich im Anleitungsbereich hochgeladen habe.
Wie immer:
nur für den privaten Eigengebrauch,
keine komerzielle Verwertung
Copyright gehört Renault/DACIA
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.649
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück