Bedienungsanleitung Lodgy 2017

joinLodgy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Ich liebe DACIA, denn dort gibt es immer wieder lustige Überraschungen, die man anderswo vergeblich sucht!

Beispiel:
Bedienungsanleitung [Ref 999103006R / édition allemande / NU 975-11 - 01/2017]
Ein 11mm dicker Schmöker, der viele ausführliche Informationen verspricht...

z.B. Kapitel 6: Technische Daten, hier: Motordaten

Lodgy_BedAnl 01-2017_Motordaten.jpg

Nanu?? Info-Wüste oder Aprilscherz??
Macht nix, es gibt ja Prospekte, den Fz.-Schein, Google und die DACIANER... :)






 
Sind denn in dieser Ausgabe 2 verschiedene Reifendruck Kontrollsysteme erläutert und gibt es ein Hinweis auf eine Motortemperaturanzeige in der Instrumententafel?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
RDKS (S. 2.19):
"Jedes Rad (...) ist mit einem in das Ventil eingesetzten Sensor ausgestattet, der den Reifendruck während der Fahrt in regelmäßigen Abständen misst."
Keine Hinweise auf ein anderes Kontrollsystem...

Warnlampe für überhöhte Kühlmitteltemperatur (S. 1.43):
"Wenn sie während der Fahrt dauerhaft leuchtet und ein akustisches Signal ertönt, deutet dies auf eine Überhitzung des Motors hin."
Keine Hinweise auf eine andere Kontroll-/Anzeigemöglichkeit...

 
Ich suche bis heute noch Herstellerinfos zum Media-Nav, welche maximale Bitrate (Qualität) der mp3 erlaubt? Wieviele Dateien bzw. Ordner maximal erlaubt? In welchem Format müssen die Cover abgelegt sein damit sie vom Media-Nav sauber erkannt werden? usw.
Nix! :angry:

Das Problem mit den Scheinwerfern kennt ja fast jeder, die Beschreibung im Handbuch ist ja auch mehr als dürftig. Welche Glühbirnensorte? Siehe auch tausend Fragen hierzu im Forum, kommen ja nicht von ungefähr...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück