Baujahr ermitteln - Duster II 2018 - mit Renault HSN 3333 und Fahrgestellnummer VF1

zombie

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo Duster Gemeinde.
Also das mit den neuen Schlüsselnummern für den 2018 Duster ist ja richtig interessant. Man hört überall was anderes. Ist hier jemand, der mir eine zuverlässige Quelle nennen kann, bei der ich die Aktuellen 2018er Schlüsselnummern finde? Vielen Dank im Voraus!

Gruß
zombie
 
Der neue Duster 2, TCE 125 4x4 hat die HSN 3333 und die TSN BIQ.
Das weiß ich sicher, hab ja einen bestellt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo Leute, erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Aber genau da haben wir wieder das Problem !
Der Verkäufer im Autohaus sagte zu mir, der TCe 125 4x4 bekäme die Schlüsselnummer HSN 8212 und TSN BIQ.
Der Code 3333 stände für Renault.

Gruß
zombie
 
Der Code 3333 stände für Renault.

Moin,

das ist schon richtig.
Aber eigentlich völlig egal, weil das passende Fahrzeug angezeigt wird.

Bei der Auswahl über einen Versicherungsrechner wird nach der Eingabe von 3333/BIN folgendes angezeigt:
Dacia - SR (DACIA DUSTER 1.5 D), 109 PS (80 KW), 1461 ccm,

Das passt zu dem von uns bestellten Fahrzeug und zu den Angaben auf der Bestellbestätigung.
 
Meine Kombination ist den versicherungsrechnern noch nicht einmal bekannt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hört sich logisch an.
Danke erstmal und einen schönen Abend.
 
Bei den Duster II die mit Renault Fahrgestellnummer VF1 statt Dacia UU1 ausgeliefert wurden, würde mich interessieren, ob trotz dessen im Zulassungsschein unter Punkt 2 als Hersteller-Kurzbezeichnung "Dacia(RO)" steht?
Die TSN 3333 gehört ja auch zu Renault.

Zulassungsbescheinigung – Wikipedia
 
Mein Duster Prestige TCe 125 4x4 hat 3333/BIQ und die Hersteller-Kurzbezeichnung lautet "Renault (F)".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück