Batterieanlernen nach wechsel

MikeCV2

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Moin,
ich wollte von unserem Dacia die Batterie tauschen. Handwerklich habe ich das früher schon mehrfach gemacht, aber ich lese
öfters etwas von Batterie-Anlernen. Da ich noch nie eine Start-Stopp Batterie gewechselt habe dachte ich mir, frag mal die
Community, was es hier zu beachten gilt. Danke im Vorraus
 
Einfach eine EFB Batterie gleicher Kapazität einbauen und fertig. Manche Marken machen mehr Heckmeck, z.B. Audi. Aber auch da regelt sich das innerhalb weniger Tage von alleine, wenn das System nicht ordnungsgemäß registriert wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, ich sage mal vielen Dank an alle Antworten!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück