Bastuck-Anlage für Logan MCV 2

Pitbull83

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV I 1,6MPI 87PS
Baujahr
2008
Hallo liebe Logan-Fahrer,
ich habe bei Bastuck eine Anfrage bezüglich einer Abgasanlage für den Logan MCV 2 gestellt. Mir wurde geantwortet dass mindestens 100 exemplare verkauft werden müssen um die Entwicklung abzudecken.
Jetzt meine Frage: Wer hätte denn Interesse an einer Sportauspuffanlage?
Ich persönlich hatte auf all meinen Fahrzeugen bisher Bastuck-anlagen, egal ob 58 oder 133ps..
 
Hallo liebe Logan-Fahrer,
ich habe bei Bastuck eine Anfrage bezüglich einer Abgasanlage für den Logan MCV 2 gestellt. Mir wurde geantwortet dass mindestens 100 exemplare verkauft werden müssen um die Entwicklung abzudecken.
Jetzt meine Frage: Wer hätte denn Interesse an einer Sportauspuffanlage?
Ich persönlich hatte auf all meinen Fahrzeugen bisher Bastuck-anlagen, egal ob 58 oder 133ps..
Hallo, wie sieht die aus und was kostet sie ? lg aus Österreich
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, die anlage ist noch nicht hergestellt worden. Ich brauche 100 käufer, dann wird die anlage entwickelt. Aber auf bastuck.de kann man sich diverse anlagen ansehen.
 
Ist halt so etwas schwierig. Ohne einen direkten Preis, und das Design der Anlagen auf der Homepage ist eher schlicht für die angegebenen Preise.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja die Preise sind relativ hoch. Die Anlagen sind aber auch echt top. Auf Youtube gibts Hörproben. Ich hatte die anlage auf dem 4er Clio Tce 90 verbaut und der Sound war Super.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich habe lediglich gefragt, wer interesse an einer Bastuck-Auspuffanlage hätte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte nix und warte auf nix...
 
Na ja, ich impliziere mal, du hast gehofft hier 100 Logan Fahrer zu finden, die begeistert mitmachen.
Aber wie @Doldini schon schreibt, ohne genauen Preis und ohne zu wissen wie es dann aussieht ist das schwierig.
 
Eine solche Ausgabe wird erst ab Garantieende und am Todestag der Original Auspuff-Anlage anstehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich formuliere meine Frage um:
Jeder der wie ich interesse an einer Bastuck- Anlage hat kann sich bei Service@bastuck.de melden. Ich vermute wenn genug Nachfrage da ist werden die sich was einfallen lassen.
 
Eine solche Ausgabe wird erst ab Garantieende und am Todestag der Original Auspuff-Anlage anstehen.
Das seh ich ähnlich. Die alte müsste defekt sein und ich auf der Suche nach etwas neuem. Mir würde da was aus rostfreiem Edelstahl gefallen. Bis jetzt gibt es aber glaube ich noch gar keine Auspuffanlagen für den Logan MCV 2 aus dem Zubehör, nur original Anlagen.

Edit: Für den alten Logan haben die ja sogar schon eine Anlage. Für die Limo und auch für den Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als Mod:
Sehe in solch einer Anlage keinen Sinn, ausser Sound keine Verbesserung. Was ist daran effekktiv?

Bitte alle 7 Seiten lesen, danke.....-_-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal als Mod:

OTs und der eine berechtigte Einwand gelöscht..... -_-

Die Erfahrung hier als Mod würde mir mir bei einer Umschulung als Erzieher für nen Kindergarten 1 Jahr Umschulungsverkürzung einbringen... :snooty: <_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück