AXTON-AXB20A

Heercooles

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Clio Grandtour Intens Energy Tce 120
Baujahr
2018
Guten abend, nach langem überlegen mir wieder einen subwoofer ins auto zu bauen (nach über sechs jahren ohne).

ich war bei dem car hifi spezi meines vertrauen und da ich nur ein besseres sound bild bekommen will und nicht mehr wie früher übertreiben möchte wurde mir der AXb20A von axton empfohlen, auch laut YT soll er schon ordentlich was her machen.

Mich würde mal interessieren ob wer von euch schon erfahrungen mit dem woofer gemacht hat.

Der link zu dem produkt:
Axton AXB20A



hier das angebot, was mich etwas irritiert ist das er einen konverter und einen remoute erzeuger aufgelistet hat aber in einem video auf YouTube hab ich gesehen das er das nicht benötigt wenn ich den sound von den lautsprecher nehme
 

Anhänge

  • InkedWhatsApp Image 2019-12-13 at 17.43.44_LI.jpg
    InkedWhatsApp Image 2019-12-13 at 17.43.44_LI.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein besseres "Soundbild" bekommst du doch nicht durch einen Subwoofer!...ganz ehrlich...Spar die Kohle und baue ein ordentliches Frontsystem ein und dämm die Türen...Das wäre der erste schritt zum besseren " Soundbild"....lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück