Autotool X50 in Dokker einbauen

Fritz X

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Blue dCi 95
Baujahr
2019
Hallo Zusammen,

mal ne Frage: Ich habe mir das Autool X50 vor drei Monaten gekauft und da nun der Dokker da ist, wollte ich es einbauen.

Wie habt ihr das gemacht mit dem Stecker der ja so dick ist, dass man den Deckel vom Sicherungskasten nicht mehr drauf bekommt.

Und wo habt ihr das Mäusekino festgemacht, ich würde es an der seitlichen starren Lüftungsdüse anbringen

Danke im Voraus

hab den Namen geändert von V50 in X50 - damit es korrekt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
der ideale platz war für mich hier
IMAG0016.jpg

kann man wunderbar mit diesen magnethaltern für rauchmelder auf dem steg zwischen den lüftungsdüsen befestigen.P1090754.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Sieht gut aus , danke für die Tipps , das Kabel habe ich nun mal bestellt.
 
Die Abdeckung für die Ablage sieht aber nicht selbst gebaut aus, oder?
 
Was ist denn ein Autotool V50 ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das Mäusekino , google mal wenn du es auf den Bildern nicht aureichend sehen kannst.
Er bringt eine Spannungsanzeige und eine Wassertemperaturanzeige in den Dokker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, jetzt hatte ich kurzzeitig Hoffnung. :cry:
 
Super jetzt weiß ich Bescheid. Danke
 
Inwiefern hilft mir das jetzt? Nun sehe ich nur, dass der Deckel nicht breit genug ist. Im Dokker würde er nicht das komplette Ablagefach abdecken.
Oder soll ich das komplette Armaturenbrett wechseln? :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück