Autoradioblende für "normales" 2 Din Radio ??

nervous999

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 , SCE 115
Baujahr
2018
Hat schon jemand eine Radioblende gefunden, womit ich ein günstiges 2Din Radio einbauen kann? Möchte gerne mein Plug&Play Radio ersetzen, weil es optisch überhaupt nicht zum Rest der Interieur-Beleuchtung passt. Finde aber nur Blenden für den Duster 1.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Euch ist schon klar, dass wir hier im Duster 2 Forum sind gelle?
Also, danke für den Link auf die google-Suche und als 2. für den Link für eine Blende Für Renault/Dacia Modelle von Bj. 2010 -
Kommt wohl wieder die alte Leseschwäche hier durch,oder?
 
Euch ist schon klar, dass wir hier im Duster 2 Forum sind gelle?
Also, danke für den Link auf die google-Suche und als 2. für den Link für eine Blende Für Renault/Dacia Modelle von Bj. 2010 -
Kommt wohl wieder die alte Leseschwäche hier durch,oder?
Schon mal beim freundlichen nachgefragt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ne, dachte ich nicht, dass das nicht angeboten wird im Netz. Muss ich mich wohl mal bemühen :o
 
Euch ist schon klar, dass wir hier im Duster 2 Forum sind gelle?
Also, danke für den Link auf die google-Suche und als 2. für den Link für eine Blende Für Renault/Dacia Modelle von Bj. 2010 -
Kommt wohl wieder die alte Leseschwäche hier durch,oder?
Hallo
kann mich nur meinen Vorr. anschließejn, muß mal wieder zum Optiker zur Kointrolle. Ist ja Duster 2 Forum :cool:, aber mach dich dann mal beim "Freundlichen" schlau für deinen Duster 1
Gruss :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
By the way...mach dich mal richtig schlau was wo passt...scheinst ja auf Zack zu sein.
Och, jetzt sei doch nicht beleidigt weil ich deinen Link auf google nicht so lustig fand. Und meinst Du das ich auf Zack bin, weil ich weiß was ich für ein Auto fahre? Na komm, wir haben uns wieder lieb :prost:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vermutlich wird es die noch nicht geben, warum nutzt Du nicht einfach den Zwischenrahmen?

Radioblende Set DACIA Duster Dokker Logan Lodgy ab 2012 Blende 2DIN Adapter ISO | eBay
Hmm, vielleicht kommen wir ja einen Schritt weiter. Ist denn das Dacia Radio in seiner Hersteller spezifischen Form größer als der "normale" 2Din Ausschnitt? Dann könnte das ja funktionieren?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mal messen und mit dem Wunschradio vergleichen.
Danke dafür :yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Abschließend wollte ich noch berichten, dass die verlinkten Blenden vom Duster 1 also auch perfekt zum Duster2 Schacht passen. Wobei ich das Perfekt insofern einschränken muss, dass Din wohl nicht gleich Din ist. Hatte mir zuerst so ein China-Böller für 70 Euro in der Bucht gekauft. Ist echt erstaunlich was diese Radios für Ausstattung bieten inkl. Navi, GPS Antenne usw. Aber leider, leider ist die Endstufe zu klein und der Klang ist im Bassbereich eine relative Enttäuschung. Deshalb bekommt das jetzt meine Frau. Sie fand den Sound ok :) Jetzt habe ich ein Pioneer MVH 200 eingebaut. Super Klang, recht zufrieden. Während aber die Blende auf´s China Radio quasi "saugend" drauf passte ist es beim Pioneer etwas anders. Den Radioschacht der beim Pioneer dabei war musste ich auffüttern und da irgendwie reinfuschen und mit Spax von innen fixieren. Schön ist was anderes. Hält jetzt 1A aber das habe ich mir perfekter vorgestellt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.985
Beiträge
1.015.281
Mitglieder
70.523
Neuestes Mitglied
stenio
Zurück