Autool x60

Einige Beispiele zu Einbauvarianten. Über die Suche findest du evtl. noch mehr.
Autool x 60
Autotool X50 in Dokker einbauen
Hat jemand schon mal das autool X50 Plus OBD II verbaut?
Hat jemand schon mal das autool X50 Plus OBD II verbaut?
Hat jemand schon mal das autool X50 Plus OBD II verbaut?
Autotool X50 in Dokker einbauen
Autotool X50 in Dokker einbauen
Meckert dacia wenn ich an die obd gehe?
Ist bei mir immer immer angeschlossen. Gab bei der Inspektion noch nie Probleme und im Fahrbetrieb auch nicht.
 
Also ich habe mich entschieden ein obd bluetooth Modul zu nutzen.
Kann jemand eine obd App empfehlen ?
Android!
 
Kann jemand eine obd App empfehlen ?
Android!
Da fällt mir spontan TORQUE ein. Gibt es auch für wenig Euro (4,00) als Pro Version. Damit lassen sich alle Parameter Analog oder Digital auf ein Android Gerät ausgeben. Ist sehr Umfangreich aber auch leicht verständlich und in Deutsch. Ich habe ein altes Samsung S3 zur Anzeige "mißbraucht" TorquePro.jpg

Kaltanzeige.jpg
 
Ja habe ich auch gesehen.
Habe mir jetzt das und Auto Scanner geladen.
Teste es morgen mal wenn der dongle da ist.
@romulus du hast seeeehr viel Zeit fürs Forum über oder ? :D
 
So mein bt obd2 Modul ist heute gekommen. Nach durchtesten mehrerer Apps habe ich mich für car Scanner entschieden.
Einfach zu konfigurieren
Alles auf deutsch
Minimalistische anzeige
Alles konfigurierbar

Autotool x60 ist sicherlich auch nicht schlecht, aber ich bekomme das Kabel nicht aus dem handschuhfach ohne etwas zu bohren.

Handy ist eh immer dabei und kann zwei bt Verbindungen gleichzeitig halten.

Danke für euren Rat.
 
Bei TorquePro gibt es die Möglichkeit, neben den Standard OBD2 Daten, auch individuelle Anzeigen zu konfigurieren:
NEU - Werte aus allen Steuergeräten anzeigen in Torque Pro (z. B. Reifendruck)

Das ist ein Beispiel von @DaciaLogan2Fahrer:

screenshot_20171017-185444-png.46124
 
Bei TorquePro gibt es die Möglichkeit, neben den Standard OBD2 Daten, auch individuelle Anzeigen zu konfigurieren:
NEU - Werte aus allen Steuergeräten anzeigen in Torque Pro (z. B. Reifendruck)

Das ist ein Beispiel von @DaciaLogan2Fahrer:

screenshot_20171017-185444-png.46124


Gibt es da noch eine App für Windows Phone ?
Ich habe noch ein Lumia 950 da liegen, nahezu neuwertig.
Ich vermute mal, man braucht für die Funktion keine Simcard
von einem Netzbetreiber. So könnt ich das Lumia immer im
Sandero belassen und hat noch eine sinnvolle Funktion.
 
Ja vielen Dank, aber das wäre mir alles zu überladen.
Hab's gerne einfach.NOTABLE-00001.jpg
 
Ich habe es noch mal gekauft, diesmal aus France. Soll am 7.7.2020 kommen. Bin echt begeistert.
27 US Dollar!
Fährt noch nicht im Sandero, in meinen Opel Omega B2 geht das Teil auch, also erstmal da rein gebaut.
Da geht auch die Öltemperatur und das fand ich wichtig!
Der aus France passt ja eh besser rein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So: Eben geliefert und auch schon eingebaut. Mutters 2015er Sandi kann Öltemperatur. Das ist super.
Einbau war leicht es wurden allerdings zwei Löcher gebohrt. Eins in die Ablage und eins durch das Handschuhfach.
 

Anhänge

  • FD3E5A33-ACCD-4CCD-8F5C-FB9E8E7180CC.jpeg
    FD3E5A33-ACCD-4CCD-8F5C-FB9E8E7180CC.jpeg
    69,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl das X80 wieder hergeben.
AUTOOL. X80 OBD2 Multifunktions-Smart-Digital-Messgerät für Auto-Hud-Head-Up-Display, OBDII-Code-Leser, Scan-Tools für 12 V OBDII Diesel-Benzin-Fahrzeuge, unterstützt J1850 Autos: Amazon.de: Auto

Tief unten in der Ablage mag ich nicht. Oben rum, egal wo ist kaum ein richtiger Platz. Die Frontscheibe ist zuweit nach hinten über das Armaturenbrett, das die Sonne so stark gegen den kleinen Monitor Bildschirm einstrahlt, das man kaum was sieht.
Kann sein, das diese X80 in anderen Dacia Modell besser verbaut werden kann.
 
Bitte nur Hilfe: Bedienungsanleitung für autool x60 aber DEUTSCH. DANKE.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.595
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück