Autool x60

Hallo zusammen.
In meinem 2015er Sandero 1,2 16V LPG hatte ich ein Autool X50 Plus zur Überwachung von Kühlwassertemperatur und Bordspannung auf dem Armaturenbrett verbaut.
Für den Stepy habe ich mir ein Autool X50 Pro bestellt, welches innerhalb von 4 Werktagen geliefert wurde.
X50 Pro deshalb, weil es laut Beschreibung auch die (geschätzte?) Öltemperatur anzeigen kann.
Ob dem wirklich so ist ......... schau mar mal.
In erster Linie ist mir die Kühlwassertemperatur und die Bordspannung wichtig.
Die Öltemperatur, sowie die weiteren Anzeigemöglichkeiten sind nette Zugaben.
Über den Einbauort bin ich mir noch nicht schlüssig. Würde die Mittelkonsole bevorzugen ........ hängt aber von der Lesbarkeit der Anzeigewerte ab.
Ansonsten ......... Beifahrerseite die Gummidichtung und A-Säulenverkleidung ab (dazu sollte es aber etwas wärmer sein) und das Kabel zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe zur Mitte geführt.
Hoffe, dass da noch wie beim 2015er Sandero Platz ist und keine Dichtung den Weg versperrt.

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.652
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück