Automatisiertes Schaltgetriebe nicht bestellbar (Logan MCV)

Bensberger

Mitglied
Fahrzeug
Mazda MX-5 (Bj.98) Logan MCV II Stepway TCe 90 Easy-R
Baujahr
2018
Derzeit ist (zumindest für den Logan MCV) im Dacia-Konfigurator die Automatik-Schaltbox nicht mehr bestellbar. Weiss jemand, ob die komplett aus dem Programm raus ist oder ggf. durch Doppelkupplungsgtriebe (DCG) ersetzt werden soll?

Das wäre ärgerlich, habe wohl gerade einen der letzten MCVs mit Automatikbox ausgeliefert bekommen. War sie doch so anfällig?
 
Na das Easy-R Getriebe ist nicht sehr ausgereift. Mein MCV fährt manchmal wie ein Pisspott. Ich halte dieses Getriebe für eine geniale Fehlkonstruktion. Vielleicht hat Renault jetzt endlich reagiert...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.772
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück