Duster II ohne Automatik

ggsemmer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige SCe 115 4x2
Duster Benziner Automatik im Herbst 2018? Hat ihn schon jemand gesehen oder nähere Informationen?
VG
ggsemmer
 
Laut aktueller Fahrzeugtypenliste ist für keinen der Euro 6c und Euro 6d temp Motoren eine Automatikversion vorgesehen.
Den neuen 1.3 TCe soll es auch nicht als Allradversion geben.
 
Da die Abgaswerte ja nun direkt gemessen werden,wie viel höher mögen die bei 4x4 dann sein?
Möglicherweise würde die 4x4 in der Steuer so viel teurer das man denkt sie nicht mehr so stark absetzen zu können und spart sich die Zertifizierung?
 
Hast du schon was in Aussicht mit Automatik?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hast du schon was in Aussicht mit Automatik?
Es gibt viele Marken, auch vom PreisLeistungsVerhältnis her gesehen. Ich bin am Suzuki SX 4 S-Cross, 4x4, 140 PS, Automatikgetriebe. Probefahrt, bin begeistert, auch Ausstattung sehr ansprechend.
Danke, danke!
 
Den neuen 1.3 TCe soll es auch nicht als Allradversion geben.

Darf ich fragen, woher du dieses Wissen hast? Zumal der Motor ja derzeit weder in Deutschland, Polen, Frankreich, Rumänien oder Ungarn zu konfigurieren ist.

Gruß Wyatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal auf der Webseite von Dacia in Rumänien nachgesehen. Auch dort gibt es derzeit bei keiner Motorisierung ein Automatikgetriebe.
Aber im Unterschied zu uns gibt es dort den dCi 115 und den SCe 114 in der Allradversion, bei uns nur den SCe 115.

Gruß Wyatt
 
Hallo,
heute kam die aktuelle Preisliste von Renault ins Haus, Releasedatum 15.10.18. Alles wie immer, aber kein Automatik mehr.
Da wir Automatik wollten, riefen wir beim AH an und die sagten, Automatik sei aktuell aus dem Programm.
Wasn kack...
 
Dafür hier ein aktueller Bericht von letzter Woche.
Wer noch 1 Jährchen warten kann, wird den Turbo-Benziner in 4x4 bekommen :badgrin:

edit: Foto gelöscht, es geht um die akt. AutoBild, TCe130 4x4 ab Mitte 2019 bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hier ein aktueller Bericht von letzter Woche.
Wer noch 1 Jährchen warten kann, wird den Turbo-Benziner in 4x4 bekommen

Hi,
da wird man länger als ein Jahr drauf warten dürfen.
Auskunft von Dacia Deutschland neuen TCe150 erst ab Ende 2019 bestellbar, bis der dann vor der eigenen Haustür steht wird +/- Mitte 2020 :clap::clap::clap:
Zum Glück steht bei mir vor der Tür schon ein neuer TCe125 ER 4X4 :D

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist die Entscheidung wohl gegen Dacia gefallen. Für den Dusterpreis Prestige mit Automatik und Leder bekommen wir einen Ford Ecosport Titanium mit Tageszulassung. Auch mit dem ganzen Schnickschnack, Navi und Leder.
 
Den gibt es aber nicht als 4x4.

Gruß Wyatt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück