• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Automatik


ggsemmer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige SCe 115 4x2
#1
Duster Benziner Automatik im Herbst 2018? Hat ihn schon jemand gesehen oder nähere Informationen?
VG
ggsemmer
 
Anzeige

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
#2
Laut aktueller Fahrzeugtypenliste ist für keinen der Euro 6c und Euro 6d temp Motoren eine Automatikversion vorgesehen.
Den neuen 1.3 TCe soll es auch nicht als Allradversion geben.
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
#3
Da die Abgaswerte ja nun direkt gemessen werden,wie viel höher mögen die bei 4x4 dann sein?
Möglicherweise würde die 4x4 in der Steuer so viel teurer das man denkt sie nicht mehr so stark absetzen zu können und spart sich die Zertifizierung?
 

Wyatt

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.? TCe 1?? (demnächst)
Baujahr
2018
#7
Den neuen 1.3 TCe soll es auch nicht als Allradversion geben.
Darf ich fragen, woher du dieses Wissen hast? Zumal der Motor ja derzeit weder in Deutschland, Polen, Frankreich, Rumänien oder Ungarn zu konfigurieren ist.

Gruß Wyatt
 
Zuletzt bearbeitet:

Wyatt

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.? TCe 1?? (demnächst)
Baujahr
2018
#8
Ich habe gerade mal auf der Webseite von Dacia in Rumänien nachgesehen. Auch dort gibt es derzeit bei keiner Motorisierung ein Automatikgetriebe.
Aber im Unterschied zu uns gibt es dort den dCi 115 und den SCe 114 in der Allradversion, bei uns nur den SCe 115.

Gruß Wyatt
 

Ähnliche Themen

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 246 53,2%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 163 35,3%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 26 5,6%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 17 3,7%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 10 2,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige