Autohimmelbett

gasbaer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Lodgy, SCe 100 LPG Sandero SCe 90 LPG 11.18 Jogger EU-Imp
Baujahr
2017
Hi
Habe eine Frage hat einer ein Autohimmelbett im Lodgy montiert wenn ja kann er Bilder einstellen ,damit man sieht wie es eingebaut ist .
mfg
 
Irgendwer hatte vor Jahren in der Datsche sich einen Sternenhimmel reingebaut. Versuch mal die "Suchfunktion" hierzu. Da hätteste du ein echtes "Himmelbett" - sonst drauße4n schlafen, da hast du sie gratis...
 
Hi, habe das Autohimmelbett bei mir verbauen lassen. Ist eine super Sache!
Nun sind wir aber Eltern geworden und werden das -viel zu wenig genutzte- Bett nun nicht mehr nutzen können. Für 3 Leute ist es wohl dann doch zu eng ;-)

Möchte mein Bett nun gerne verkaufen... und könnte es unter Einkaufspreis anbieten...
Vielleicht hat ja jemand Interesse.... alle Infos hier: Original "Autohimmelbett" für DACIA Lodgy - kein TÜV nötig! (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-autohimmelbett-fuer-dacia-lodgy-kein-tuev-noetig-/843341500-223-2607)


Liebe Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück