Autohaus Zimmer in Hünxe

our(step)way

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe 90 Start & Stop - Since Januar 2018 -
Baujahr
20172018
Nachdem mir das Forum schon so oft durch Recherche eine große Hilfe war, möchte ich eine Empfehlung für all jene aussprechen, die am Niederrhein, oder zumindest in der Nähe davon, Ihr Zuhause haben.

Bei dem Autohaus haben wir unseren Sandero Stepway gekauft und sind absolut zufrieden!

Wir hatten am Anfang auch noch mit zwei anderen Häusern Kontakt und mussten dabei leider feststellen, dass man als potentieller Dacia Käufer zwar"hineingelassen wurde", aber das war es dann auch schon bald wieder.

Hier war es anders. Wir wurden freundlich beraten und was uns sehr wichtig ist, man geht auf Sonderwünsche ein!! Das Autohaus hat sogar Lieferanten/Hersteller kontaktiert, mit denen noch keine Geschäftsbeziehungen bestanden...........das wäre bei den anderen beiden Autohäusern nicht möglich gewesen.

Es ist ein kleiner Familienbetrieb, der auch von der Familie geführt wird und alles an Serviceleistungen (TÜV und AU, Inspektionen, Reifenwechsel etc.) anbietet.

Wir werden hier wohl in Zukunft unseren Steppy, bei allen weiteren Servicefragen, in "Obhut" geben!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück