Autohaus Süverkrüp GmbH Flensburg

Dokker1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,2 TCe(115 PS) und Dacia Logan MCV II Prestige TCe 90
Wie kommt ein Mittelfranke zu diesem Autohaus?

Gestern früh, Freitag der 13., fuhren wir von Bjerregard DK nach Hause. Um ca. 4.00 Uhr morgens hat dann eine Krähe Bekanntschaft mit unserer Motorhaube gemacht. Durch den Aufprall ist sie dann an den Aussenspiegel auf der Fahrerseite geprallt. Der Spiegel war zerbrochen und das Plastikgelenk(?) zur Tür war auch gebrochen. Also Spiel notdürftig mit Klebeband befestigt und dann mit höchsten 80 km/h weitergefahren. Übers Handy hat dann meine Frau diesen Händler ausfindig gemacht. Wir waren dann gegen 6.15 Uhr vor Ort und warteten bis zur Öffnung um 7.30 Uhr.
Eine Dame am Empfang sagteuns , daß kein Spiegel im Lager sei und auch die Filialen keinen haben. Müsste bestellt werden und ob Einbau dann am Samstag klappt, sie weiß es nicht.

Und dann kam Herrn T. Ruppert (Leiter der Karosserieabteilung). Ich bat ihn, sich das Ganze mal anzusehen, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, damit wir weiterfahren können.
Er nahm das Auto mit und nach ca 15 Minuten kam er und sagte, daß sie die kaputten Teile durch Teile eines Logans, der "da" ist, ersetzt haben und alles in Ordnung sei.
Das Ganze hat uns EUR 38,45 + ein Trinkgeld für Herrn Ruppert gekostet, das er mehr wie verdient hatte.

Besten Dank nochmals an Herrn Ruppert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.647
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück