Ausstattung Charisma

sox

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Stepway Charisma TCe 90
Baujahr
2019
Hallo Zusammen.

Bei uns in Österreich kann man seit Ende Dezember die Stepways in der Sonderausstattung „Charisma“ bestellen, und wollte fragen ob sich hier im Forum (außer mir) schon jemand für einen entschieden hat.

LG sox
 
Hallo Zusammen.

Bei uns in Österreich kann man seit Ende Dezember die Stepways in der Sonderausstattung „Charisma“ bestellen, und wollte fragen ob sich hier im Forum (außer mir) schon jemand für einen entschieden hat.

LG sox


Ja - soll im Mai geliefert werden...
 
Und was ist an dem besonderes dran?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Zusätzlich gibt es noch rote Farbakzente an den Rückspiegeln und der B-Säule, sowie einen roten Streifen in der Stoffpolsterung.

Den Rest kann man beim normalen Logan Stepway auch konfigurieren.

Ich hab mir das Model vorrangig wegen der Klimaautomatik bestellt.
 
Es gibt noch rote Farbakzente an den Rückspiegeln und der B-Säule, sowie einen roten Streifen in der Stoffpolsterung.

Den Rest kann man beim normalen Logan Stepway auch konfigurieren.

Ich hab mir das Model vorrangig wegen der Klimaautomatik bestellt.
Ja, eine Klimaautomatik ist eigentlich auch praktisch. Eigentlich sollte so etwas auf Wunsch ohne große Mehrkosten bestellbar sein. Wenn einer nur eine manuelle haben möchte dann sollte das auch möglich sein.
 

Dacia Logan MCV Stepway Charisma


logan943303.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg
Außendesign


Die außergewöhnliche Ausstrahlung des Logan MCV wird durch das neue Sondermodell Charisma raffiniert unterstrichen. Zweifärbige 16 Zoll Designfelgen „Expression“ und rot/schwarze Designelemente an den Außenspiegeln und B-Säule – hier mit integriertem Stepway Logo – setzen gekonnt elegante Akzente.

sandero943195.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg


Innendesign
Auch im Innenraum beweist der Logan MCV Stepway Charisma seine Stilsicherheit und wartet mit eleganten Designelementen auf. Applikationen mit schicken roten Akzenten zieren nun die Lüftungsdüsen. Die Sitze führen die stilvolle Optik fort und bestechen durch ein dynamisch elegantes Karomuster mit integriertem roten Stepway Logo.
Doch auch der Komfort kommt im Sondermodell Charisma nicht zu kurz: Neben der serienmäßigen Mittelarmlehne besticht das Sondermodell durch eine automatische Klimaanlage – ebenfalls serienmäßig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ja, eine Klimaautomatik ist eigentlich auch praktisch. Eigentlich sollte so etwas auf Wunsch ohne große Mehrkosten bestellbar sein. Wenn einer nur eine manuelle haben möchte dann sollte das auch möglich sein.
450 Euro Aufpreis für die Klimaautomatik und die roten Farbakzente.
 
Seit 01.02.2019 ist die Klimaautomatik auch in Deutschland zu bestellen und zu konfigurieren - sowohl bei Comfort als auch bei Stepway - im Konfigurator ist dann auch die Mittelblende verändert wie beim Rumänischen Prestige - habe ich gestern abend entdeckt...

Habe meine Konfiguration mal nachgebaut:

Konfigurator

Dann wäre er bis auf den neuen Motor und die Blinker in den Spiegeln identisch
 
Hallo Zusammen.

Bei uns in Österreich kann man seit Ende Dezember die Stepways in der Sonderausstattung „Charisma“ bestellen, und wollte fragen ob sich hier im Forum (außer mir) schon jemand für einen entschieden hat.

LG sox

Hab gestern einen Charisma bestellt! Sag wisst ihr noch. Sind beim Charisma Einstiegsleisten vorne dabei gewesen und wenn ja, waren sie schwarz oder silber?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dacia Logan MCV Stepway Charisma


logan943303.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg
Außendesign


Die außergewöhnliche Ausstrahlung des Logan MCV wird durch das neue Sondermodell Charisma raffiniert unterstrichen. Zweifärbige 16 Zoll Designfelgen „Expression“ und rot/schwarze Designelemente an den Außenspiegeln und B-Säule – hier mit integriertem Stepway Logo – setzen gekonnt elegante Akzente.

sandero943195.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg


Innendesign
Auch im Innenraum beweist der Logan MCV Stepway Charisma seine Stilsicherheit und wartet mit eleganten Designelementen auf. Applikationen mit schicken roten Akzenten zieren nun die Lüftungsdüsen. Die Sitze führen die stilvolle Optik fort und bestechen durch ein dynamisch elegantes Karomuster mit integriertem roten Stepway Logo.
Doch auch der Komfort kommt im Sondermodell Charisma nicht zu kurz: Neben der serienmäßigen Mittelarmlehne besticht das Sondermodell durch eine automatische Klimaanlage – ebenfalls serienmäßig.

Spannend. Jetzt hat er wirklich andere Lüftungen in der Mittelkonsole. Bin gespannt wie sie dann wirklich aussehen. Anmerkung 2019-07-06 120954.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück