Aussentemperaturanzeige im Display

klassikracer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Hallo
In meiner "Falschlieferung" Dokker Ambiance war ne Aussentemperaturanzeige im Display--mein danach richtiger Laureate hat keine, ist aber hochwertigrere Mehrausstattung-->?????-->kann man das nachrüsten, freischalten etc. bei Händler oder selbst?

Danke Jürgen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke für die Info wo wohnt der Baum? Ich frag mal beim hiesigen Gruß
 
Meine Laureate kann das seid Anfang an ? Ich glaube das gehört dazu ? Also sollte sich der Händler drum kümmern solange da Garantie drauf ist bevor jemand anderes daran geht. (Nicht das ich dem Baum da irgendwie schaden möchte oder so und ich traue Ihm das auch alles zu aber rechtlich wäre das der erste Weg)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.868
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück