• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Außenspiegel rechts für Logan 1 gesucht

Schemmann

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Rechts, manuell, wenn möglich schwarz. Logan 2008 .

Schemmann

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Beifahrerseite.
Heizung hatte ich bisher nicht. Wenn eine dran ist, würde ich den Spiegel trotzdem nehmen.
Eigentlich ist auch die Farbe egal, schwarz lackiert ist das flott.

Schemmann

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
@rennsemmele: Links ist Fahrerseite? :D

Texas, danke, habe ich gesehen. Ich habe der China Kopie nicht vertraut und eben einen gebrauchten aber hoffentlich originalen für einen Zehner (10,43 €) in der Bucht bestellt. Schrottplatz Meier bei Leipzig war so nett. Drückt mir mal die Daumen.

Ist allerdings ein Benzinerspiegel.:)

282.000 stehen auf der Uhr und der läuft......

Zuletzt bearbeitet:

Schemmann

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
So einfach ist das nicht. Bei meinen Lieblingsautos (Landcruiser) wechselt das bei den erschwinglichen schon mal.:D

Der Spiegel ist angekommen und montiert. Zustand 1a, lediglich die interne Ersatzteilnummer war mit dem robusten Lackstift schlechthin aufgetragen. Chemie sei Dank, er ist blank.:yes:

Im Moment zankt der Heckwischer. Den Arm bekomme ich nicht von der Welle herunter. Dabei müsste ich dort die Tür entrosten.

Freitag666

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 90 Prestige
Ach was ein Zufall, da hab ich meinen damals auch gekauft ^^Die Teilenummer war schön mit weissem Wedding auf den Spiegel geschrieben.

Spiegel sind echt günstig zu bekommen da die ja absolute Massenware sind. Die Modelle teilen sich bei Dacia ja auch meist die Spiegel, das macht vieles einfacher