Auspuffsound am Duster Benziner

Duster 2012

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105 PS)
Hab ich eben gefunden.

Wenn man den Sound so hinbekommen könnte wie am 2018 auf den 1er Duster, das wäre mal richtig gut.

 
Wenn man den Sound so hinbekommt wie hier am 1er Duster, das wäre mal richtig gut.
Geht, aber du solltest dich mal auf 3stellige Kosten vor dem Komma einstellen. Es gibt von LZParts auch ein Viedeo das die Technik im Hintergrund zeigt. Krawall gibt's eben nicht kostenlos. Und ob die Nachbarn oder Streifenhörnchen das auch so sehen? Fraglich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Im Ländlichen ist das nicht so mit, der ist zu laut und da wo ich wohne so oder so nicht.

500 Euro kostet ein Sportauspuff ab kat die Anlage Gruppe A ca. 800 Euro.

Eine Anlage wie diese im Film, ca was ??
 
Eine Anlage wie diese im Film, ca was ??
Bei diesen Soundanlagen für den Auspuff geht es nicht um einen Sportauspuff sondern um eine seperate Soundanlage die in den Abgasstrang integriert wird. Also 2 Lautsprecher die vom System angesteuert werden und so auch der Sound verändert werden kann. Dadurch muß die gesamte Abgasanlage demontiert werden und die Lautsprecher mit Adaptern dazwischen geklemmt werden. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Thema schon, auch mit den Bildern und dem Video von LZParts. Das was Du meinst ist eher optische Kosmetik und Krawall bekommt man nur da raus wenn man illegal den Endtopf leer macht. Rechne mal mit 2500,00 Euro für eine richtige Soundanlage wie in dem Video.
 
Beachte: Auspuff-Soundanlagen sind eintragungspflichtig, aber nicht mehr eintragbar. Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Alles klar, die Soundgeneratoren ist nicht erlaubt.

Sportauspuffanlage wie die Gruppe A mit ABE ist erlaubt, kostet ca. 800 Euro.
 
am besten man baut noch den Jeep-Grill ein, dann ist es stimmiger:lol:
s-l300.jpg
 
Erinnerte mich gerade an das hier.
Übrigends wäre dieser Auspuff für den Duster dann auch enorm günstiger.
 
wobei ich es beim fahrrad schon wieder irgendwie cool finde.
da hört man die als fußgänger wenigstens heranfahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.325
Mitglieder
70.855
Neuestes Mitglied
chrisopp
Zurück