Auspuffanlage - Endrohr

Asien

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Bj 11/2007 = Sandero Bj 03/2022
hallo zusammen
ich hab am 15,10,2021 ein Sandero Essential TCe 100 ECO-G bestellt.
da mein Händle kein Sandero hatte kommte ich ihn nicht anschauen
meine frage kann mir einer ein Bild von der Auspuffanlage machen ( Endrohr )
hab leider nix im Forum darüber gefunden
liebe grüße von
Asien
 
hab leider nix im Forum darüber gefunden

Liegt wohl daran, dass das Endrohr unterm Fahrersitz liegt und so nicht zu sehen ist, vielleicht erbarmt sich ja einer und schmeißt sich mit Smartphone bewaffnet in den Dreck, darf man fragen warum?
 
...ist aber allerdings vom Sandero Stepway III das Bild
 

Anhänge

  • Image 1.jpg
    Image 1.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 132
Technisch gesehen hat der Stepway III doch ne Sidepipe auf Höhe des Sitzes hinterm Fahrer. Allerdings unter dem Auto, Endrohr Richtung Boden
 
Also jetzt wird er ja so langsam auch der Masse bekannt, auch durch die TV Werbung, aber ich kann mich noch gut erinnern, vor 2 Monaten so ziemlich der erste in der Stadt, ehhhh.. kein Auspuff, kein Motorgeräusch (S&S), die Blicke, ein E-Dacia ???? :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
bin ein Fan von Edelstahl - Auspuff hätte ja sein können das so was auch beim Sandero 3 zur geldung kommen könnte ... leider schade
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
:rotate::rotate::rotate: jaaaaaaaaa

w.jpg

vieleicht auch sooo

sobald ich mein Sandero 3 habe werde ich mal bei FOX Edelstahl Endrohr nachfragen ob die schon an so was basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.715
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück