Ausbau Koflügel links

Pupo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG (84 PS)
Guten Morgen aus Münster,
ich freue mich, das Forum hier gefunden zu haben und jetzt bei Euch zu sein.
Mit einer Frage, wie sollte es anders sein.

Ich möchte den linken vorderen Kotflügel an meinem Logan MCV aus 2012 demontieren, um einen neuen unverbeulten Kotflügel anzubringen. Wenn ich die Motorhaube geöffnet habe, sehe ich 3 Schrauben. Das wird aber nicht alles sein, oder?

Wäret Ihr bitte so nett, mir die Stellen zu benennen, an denen noch weitere Schrauben zu lösen sind?!

Danke

Detlef
 
Erst den Innenkotflügel losschrauben, darunter sitzen auch noch Haltepunkte des Kotflügels. Ausserdem noch von unten neben der Türe. Dann noch die oberen Schrauben an der Haube

;)

So bei meinem Caddy 9K
 
@Texas und/ oder @Pupo,

habt Ihr noch mal das Ersatzteilbild für mich ? :pray:

Der AT des linken Kotflügels nebst raus ziehen und richten der Haltepunkte steht mir am Montag bevor.

Gruß

Rabbit
 
@Texas
Hallo Texas,

toller Beitrag vom 06.09.2015! "Kotflügel vorn A + E Anleitung"
Kennst Du Vielleicht einen ähnlichen Link zum Sandero II Facelift von 2019?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück