Aus meiner Galerie - Verschönerungen

T

Taste

Habe jetzt endlich mal einen schönen und praktischen Ladekantenschutz aufgeklebt (im Carbon-Look). Ich frage mich, was lackierte Stoßstangen eigentlich bringen sollen...

picture.php
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Sowas such ich auch noch für den Dokker. Wird aber leider noch nicht angeboten. :(
 
Transparent habe ich grade gegoogelt.
Carbon wäre ggf. zum selber Schneiden.
Ich finde auch Renault Kangoo nicht.
 
Habe jetzt endlich mal einen schönen und praktischen Ladekantenschutz aufgeklebt (im Carbon-Look).

:prost:

Genau das Gleiche habe ich bei meinem weißen Lodgy ebenfalls gemacht ;-) Sieht (zumindest in Wirklichkeit) spitze aus, auch wenn das auf Fotos nie so rüber kommt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
1x transparent habe ich noch herumzuliegen (hatte ich zuerst gekauft und mich erst danach für black-carbon entschieden).

Ansonsten empfiehlt sich dieser Shop: Passend für Dacia Lodgy (BJ ab 2012) - 3D CARBON SCHWARZ 140µm - Passform Lackschutzfolie Ladekantenschutz für Ladekante in CARBON FIEBERGLAS OPTIK SCHWARZ 140µm: Amazon.de: Auto

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:52 ----------



D.h. wer Interesse hat: einfach PN schicken. Ich glaube, der transparente Ladekantenschutz hatte mich nur knapp 10 EUR gekostet. So würde ich ihn auch wieder abgeben, inkl. Versand im Päckchen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.806
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück