Aufhängung Kopfteil

Sukram78

Neumitglied
Fahrzeug
evtl. Dokker
Guten Morgen.
Könnt ihr mir mal Fotos zeigen wie ihr das Kopfteil bzw Fußteil aufgehängt habt ( am Gurt oder Kopfstützen).
Wäre super nett!! Will am Wochenende loslegen mit ausbauen und benötige Inspiration.

Gruß Markus
 
20190324_161441.jpg

20190324_161431.jpg

Ich habe meine Inspiration hier aus dem Forum. In der B Säule ist ein M8 Gewinde.
Da kam eine Gummiecke drunter (klebbar), um den Lack zu schützen und dann ein Schäkel (Edelstahl, Yachbedarf) mit der passenden Schraube (ebenfalls Edelstahl, Yachtbedarf) dran.
Das rote Seil war nur übergangsweise, es wurde durch Ketten ersetzt, mit denen ich an Karabinern das Kopfteil in der gewünschten Neigung fixieren kann.
An den Schäkeln kann man auch gut den Autoschlüssel anhängen, eine Lampe, die Brille usw. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück