Aufblasbares Bett

ehb

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2018
Hallo,

habe vor ein, zwei Jahren einen Beitrag hier gelesen hinsichtlich Lodgy/Dokker als Minicamper und jemand anderer postete damals einen Link zu einem aufblasbaren Bettgestell (nicht nur eine reine Matratze, sondern ein aufblasbares Gestell mit Staufächern usw.) vermutlich aus China.

Leider finde ich diesen Beitrag bzw. Link nicht mehr.

Möchte mir eine kostengünstige und einfach Möglichkeit schaffen um im Lodgy zu übernächtigen (entweder das aufblasbare Gestell oder mittels Euroboxen).

Weiß jemand zufällig noch diesen Link oder Beitrag?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und

SG, ehb
 
Schaue doch mal nach aufblasbare Luftbett Matratze.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habe natürlich vorher ausgiebig gesucht - hier und mittels Google, aber leider vergeblich.

Aber mit allen möglichen Begriffen erscheinen immer nur die typischen blauen Intex-Luftbetten oder die typischen Autoluftbetten (z.B. Google-Ergebnis für https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/253994060004_/Luftmatratze-Auto-Luftbett-mit-Pumpe-f%C3%BCr-SUV-aufblasbare.jpg). Oder die kleinen Luftbetten für Kinder für die hintere Sitzreihe.

Ich erinnere mich hier an einen Link zu einem orangen Autoluftbett, das den Kofferrraum nach Aufblasen mit Stauffächern umgab und oben darauf eine Liegefläche über den Sitzen möglich war. Ebenso erinnere ich mich noch an eine chinesische Seite.

Vielleicht kann sich jemand erinnern? Danke!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@ Idefix: Eher ähnliches Konstrukt wie die Biberbox, Die Electric etc., jedoch aus Plastik und aufblasbar. Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du im damaligen Thread auch mitdiskutiert. Das Posting war vor ca. ein, zwei Jahren.

@ Sabine: Verstehe das Problem nicht? PN an mich?
 
schläft sich nicht so gut wie es aussieht.. Glaub mir :snooty:
 
Mit den Suchbegriffen "Autobett Kofferraum" findet man auch viele aufblasbare Lösungen für den erweiterten Kofferraum - allerdings ohne Staufächer ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
@ Chris: Danke, aber mit Deinen Suchbegriffen erhalte ich hauptsächlich Hundebetten. ;)

Ich erinnere mich noch, dass im Kofferraum das "Luftgestell" eine orange Wabenstruktur (vertikal) hatte und in den Waben eben eine Staumöglichkeit gegeben war.

@ Sabine: Könntest Du eventuell einfach hier schreiben?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
@Sabine60: Hättest Du einen Tipp gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ehb wenn du das Leerzeichen zwischen dem @ und dem Namen weg lässt, kriegen die Leute auch eine Benachrichtigung und können reagieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hallo Lars,

danke für den Tipp! Habe es geändert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück