Audio boxen erweitern

DeMiro

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.6 MPI
Halli hallo.
Habe mir einen Dacia Logan von 2008 zugelegt ( mein erstes auto)
Ich bin auch soweit zufrieden mit. Aaaaaaabbbber :)
Habe nur zwei Boxen vorne in den Türen drin , das wars aber auch schon . Möchte gerne hinten auch haben. In absehbarer Zeit sollte auch noch Verstärker und Bass rein.
Aber als erstes hinten auch noch mal zwei normale. Ich habe aber absolut keine ahnung von so was . Kann mir einer soweit helfen ?
Aber bitte nicht direkt steinigen weil ich noch keine Ahnung davon habe.
Danke
 
Wo möchtest du die Lautsprecher denn Verbauen? In den Türen oder in der Hutablage? In was für einem Preisbereich soll sich der Umbau bewegen? Hast du noch andere Umbauten geplant (evtl. Dämmung) die man bei der Gelegenheit gleich mit erledigen kann?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo.
Ja in den Türen.
Wie gesagt habe ich keine ahnung zwecks dämmung usw. Wollte auch gleich die boxen vorne tauschen weil die kratzen voll bei vol 32. und anderes Radio.
 
Ist es eine Limo oder ein MCV.:think:
Beim MCV kommen die LS in die Türen,bei der Limo sind die Einbauplätze in der Ablage.:whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Es ist ein MCV.
Aber in den Hinteren Türen sehe ich nix wo die da hin sollen. Bzw nicht so wie vorne. Heißt das muss aus sägen ?
Ich weiß nervige fragen und Kopfschütteln ist inkl.
:-/
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück