ARMSTER 2 - PREMIUM Armlehne Mittelarmlehne SILBER für DACIA LODGY (JS) ab 2018

Lodgya

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy Tce130 2020
Fahre den Lodgy TC130 Bj. 2020 und ich spiele mit dem Gedanken die oben genannte Konsole einzubauen. Hat jemand mit diesem Produkt gute Erfahrungen gemacht?
Ansonsten wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Allseits gute Fahrt und eine schöne Zeit.
 
Moin,

um welche genau geht es denn.
Wechsel gegen die originale oder Einbau auf den Tunnel?
Ein Link wäre gut.

Ich habe gegen die originale getauscht und bin sehr zufrieden.
Lässt sich in der Höhe verstellen und kann nach vorn ausgezogen werden. Ist auch so breit wie der Zwischenraum der Sitze und mit dem Fach eine gute Möglichkeit per Induktion das Smartphone zu laden...

MFG
Enrico
 
Ich hab so eine am Dokker. Mit meinen 1,85 könnte sie noch einen Ticker höher sein.

Auch wenn die Belastung mit x kg angegeben wird: Es ist keine Armstütze. Da sie nur am Tunnel verschraubt wird ist es höchstens eine Armablage.

Aber ich schätze das Fach für USB-Kabel und die Münzfächer.

Übrigens ist der Halter von unten hohl. Du kannst also eine USB-Dose verbauen und behältst den USB-Anschluss.

Gruß Robert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe mich für die Mittelarmlehne am Fahrersitz entschieden. Danke in dieser Sache. Gruß Lodgya
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.642
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück