Armlehnenhalterung am Fahrersitz

Nicolaus

Neumitglied
Fahrzeug
Logan mcv 90 ps
Baujahr
2017
Die Armlehnenhalterung rastet wohl beim Einschieben in das Rohr der Rückenlehne ein ? Diese Einrastnase ist an meiner Halterung abgebrochen und damit hält die Armlehne nicht mehr an der Lehne. Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Gibt es die Halterung als Ersatzteil ?
 

Anhänge

  • IMG_20191019_181117_HDR.jpg
    IMG_20191019_181117_HDR.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20191019_181204_HDR.jpg
    IMG_20191019_181204_HDR.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 75
Hallo.
Ich hab genau das gleiche Problem. Hab schon Google befragt, aber anscheinend gibt's das nicht als Ersatzteil.
Irgendwer ne Idee wo man das bekommen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Achim
 
Die Armlehne ist scheinbar ein echter Plünnkram. Meine ist einfach abgefallen. Auch hier ist die kleine Kunstoffnase abgebrochen.
 
Moinsen,
Die Armlehne ist scheinbar ein echter Plünnkram. Meine ist einfach abgefallen. Auch hier ist die kleine Kunstoffnase abgebrochen.
Ich habe auch schon einen neuen Halter. Ging auf Garantie - kostet sonst 16€. Solange es geht immer wieder reklamieren!

Die Teilenummer steht direkt drauf, damit konnte es mein Händler bestellen. Hat 3 Wochen gedauert...
IMG_20191101_094240[1].jpg

Guckst Du: Dokker 2019: wie Mittelarmlehne abbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Ich habe auch schon einen neuen Halter. Ging auf Garantie - kostet sonst 16€. Solange es geht immer wieder reklamieren!

Die Teilenummer steht direkt drauf, damit konnte es mein Händler bestellen. Hat 3 Wochen gedauert...
Anhang anzeigen 87819

Guckst Du: Dokker 2019: wie Mittelarmlehne abbauen?
Danke Micha, ich werds nochmal versuchen. Da meine Luxuskarosse aber ein rumänisches Re-Import ist, könnte es etwas aufwendig mit dem freundlichen Händler werden ;)
 
Bei mir ist die auch kaputt. Die neue hat eine Bohrung zum verschrauben. Da es auf Garantie geht weil mein Händler erst nachfragen wie die eingebaut wird.
 
Moinsen,
Bei mir ist die auch kaputt. Die neue hat eine Bohrung zum verschrauben. Da es auf Garantie geht weil mein Händler erst nachfragen wie die eingebaut wird.
Ach guck - eine Produktverbesserung? Kannst Du bitte mal ein Bild einstellen?
 
Hallo. Bei mir tut sich jetzt etwas. Es wird die komplette Rückenlehne bzw das Gestell der Rückenlehne getauscht. Es gibt da eine Änderung. Als habe die eine Verbesserung. Das Ersatzteil ist aber im Rückstand. Das dauert und bei uns hier im Saarland sind die Grenzen zu Frankreich zu. Hmmm
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück