Armlehne

Pewo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Hallo miteinander!
Ich bin gerade auf dem Rückweg, Urlaub ist leider zuende, und hadere mit der serienmäßigen Mittelarmlehne, mir ist die zu tief. Lässt sich die irgendwie verstellen? Hab da nix entdeckt<_<

Gruß Peter
 
Bei mir gibt es eine Kunststoff-Rändelmutter direkt beim Gelenk der Armlehne (von unten). Damit lässt sich der Anschlag verstellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok, werde ich gleich mal schauen, ob ich das auch bei meinem finde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So, nächste Rast, Zeit zum tippen.
Schade, so einfach geht das leider nicht, kein Stellrad.
Noch jemand einen brauchbaren Tipp? So kann man das Ding nur abbauen und was aus dem Zubehör anbauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hab noch mal die Bedienungsanleitung durchgesehen und konnte dort auch nichts finden. Wenn ich unten an der Lehne fühle, ist da eine Verriegelung ähnlich wie bei den Kopfstützen, aber damit konnte ich auch nichts erreichen.
Hat noch jemand von euch einen Tipp?
Wegen sowas mag ich eigentlich nicht zur Werkstatt fahren :angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück