Armlehne in der Tür beim Stepway II

nonexpert

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Bei längeren Fahrten finde ich die Mittelarmlehne als auch die Türarmlehne als sehr angenehm. Allerdings ist das Hartplastik in der Tür auf Dauer dann doch nicht mehr so schön. Hier spürt man die Einsparungen in der Ausstattung.

Was Abhilfe schaffen könnte, wäre ein Gel Pad, ähnlich wie man es bei Schuheinlagen oder auch bei Mauspads kennt. Eine Stärke von 1cm wäre schon ausreichend.

Hat jemand von euch eine Idee, wo man so etwas beziehen kann. Es müsste ja zuschneidbar sein, um es der Form der Türarmlehne anzupassen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wahrscheinlich gehe ich die falschen Suchbegriffe ein. Hast du einen Link.?
 
Sowas hätte ich auch gern und hab ich auch schon gesucht. Nur leider hab ich bis jetzt nur sowas ähnliches beim großen China Onlinehaus gesehen, aber es sollte schon so ausehen wie unten?

Die Sanderofreunde aus dem osteuropäischen Ausland haben da was, aber wo bekommt man es her?

Türarmlehne bei Drive2.ru

iEAAAgFCKOA-960.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Sehr schön. Unter Renault Sandero II findet man sie dort.
Aber wer kann dort (zu welchen Konditionen) bestellen?
Hat da jemand Erfahrung?
 
Es ist fast unmöglich als deutsche Privatperson bei einem russischen Händler zubestellen und nach Deutschland liefern zulassen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Habe jetzt das hier bestellt:
Dinapy Autotürarmlehne, Weiches Auto Armlehne Höhe Ellenbogenstütze Kissen Memory Foam Auto Sitzauflage Autotür Polster Komfort-Armlehnenauflagen Schwarz: Amazon.de: Auto

Nach 4 Wochen Lieferzeit war sie heute da. Ist mit mitgelieferten Distanzstücken auf 3 Höhen einstellbar. Ich habe mich für das größte entschieden.
Bin eigentlich sehr zufrieden. Nur das Klebepad greift nicht richtig, da die Tür nicht 100% plan ist. Da musste ich nachlegen mit zusätzlichen Klebepads. IMG_20191204_151645.jpg
IMG_20191204_151656.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück