Duster II ab 2018 Archivierte Kommentare zu "Mein Tagebuch Sce 4x2 LPG Baujahr 11/2018"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage:
In Beitrag #10 sieht man wie Uhrzeit und Temperatur oben angezeigt werden. Sehe ich bei mir nur im MediaNav.
Läßt sich das umkonfigurieren?
Ansonsten sehr interessant, habe ich jetzt erst entdeckt.
Ja das lässt sich umkonfigurieren. Hierzu gibt es auch ein Thema im Forum. Mich hatte das nämlich auch gestört, da die Werkstatt das damals 2018, für unmöglich hielt bin ich über dieses Forum auf die Möglichkeiten von DDT4ALL gestoßen.
 
Sehr nett erzählt, gefällt mir. :clap:

Wünsche dann mal gute Besserung, die Prellungen und Schürfwunden gehen sicher schnell vorbei, dein Besitzer wird dich sicher gut verarzten lassen.:yes:
Wünsche dann noch viele tolle KM und schöne Erlebnisse. Freue mich schon darauf, wenn du darüber berichtest.:dance:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Mich hatte das nämlich auch gestört, da die Werkstatt das damals 2018, für unmöglich hielt bin ich über dieses Forum auf die Möglichkeiten von DDT4ALL gestoßen.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht? Aber wie verhält sich das denn mit der Garantie, wenn man über DDT4ALL etwas umkonfiguriert?
 
Andere Möglichkeiten gibt es nicht? Aber wie verhält sich das denn mit der Garantie, wenn man über DDT4ALL etwas umkonfiguriert?
Das ist Rechtlich nicht geklärt, kann also durchaus Probleme mit der Garantie bedeuten. Mann nimmt ja Änderungen an Steuergeräten vor, mit einer Software, die nicht von Dacia freigegeben ist.
Es gibt jedoch meines Wissens noch keinen Fall wo es eingetreten ist. Aber das Risiko besteht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Eben, als ich kürzlich die Garantie verlängert habe, wurde mir von solchen Aktionen auch abgeraten.
Wenn es über die Bedientasten nicht geht, geht es eben nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Sorry, es war nicht ersichtlich, daß in diesem Thread keine Zwischenfragen erwünscht sind. Meine Beiträge dürfen dort gelöscht werden. Hat sich ohnehin geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück