MyDacia-App

Kein Radiocode (ging/geht aber bei MyRenault auch nicht)
Huawei Nova 5T Android 10 MIUI 11.0.0
 
Radiocode wird nur via App mit dem Smartphone angezeigt.
Aber inzwischen scheint sich was getan zu haben. Der Wartungsablauf stimmt bei mir wieder.
Ist wohl alles noch mehr oder weniger in der Einrichtungsphase.
 
Wenn diese App nur das anzeigt was ich eh weiß....... wofür ist die denn gut?¿?¿
Man könnte aus der App direkt Termine vereinbaren, was mit den Papierunterlagen nicht direkt funktioniert, weil diese keine Verbindung zum Internet haben.
Man hat alle Informationen immer dabei; ich schleppe den Papierkram nicht jedesmal mit, wenn ich mit dem Duster unterwegs bin.
:whistle:
 
Man könnte aus der App direkt Termine vereinbaren, was mit den Papierunterlagen nicht direkt funktioniert, weil diese keine Verbindung zum Internet haben.
Man hat alle Informationen immer dabei; ich schleppe den Papierkram nicht jedesmal mit, wenn ich mit dem Duster unterwegs bin.
:whistle:
Ich weiß aber wann ich zur Inspektion muß und rufe rechtzeitig an, da verlasse ich mich auf mich selbst und nicht auf eine App.
Wer's Brauch ok, ich könnte mit der App nichts anfangen! :think:
 
Ich weiß aber wann ich zur Inspektion muß und rufe rechtzeitig an, da verlasse ich mich auf mich selbst und nicht auf eine App.
Wer's Brauch ok, ich könnte mit der App nichts anfangen! :think:
Da gebe ich Dir Recht, aber es gibt so viele App's wo man über Sinn oder Unsinn philosophieren kann, da macht eine mehr den Kohl auch nicht fett. Platz auf dem Smartphone ist bei mir noch vorhanden und "Haben ist besser als Brauchen."
Nee, jetzt mal ernsthaft, für mich bitte die App alle Informationen, die man ggf. mal benötigen könnte ohne lange in irgendwelchen "Altakten" suchen zu müssen.
 
Jup, ist halt genau so sinnvoll wie so 'ne Pimple Popper App :silenced:
 
Mal einer Frage, was bringt diese App denn mit sich was ich nicht selber schon weiß, hab im AppStore ein Paar Infos rauslesen können oder gibt es noch mehr Funktionen?
  • in Echtzeit den Ladestand und die Restreichweite in Kilometern abfragen, die Vorklimatisierung des Fahrzeugs starten, aber auch sein Fahrzeug finden.
  • Sobald das Auto angeschlossen ist, wird der Fahrer über den Fortschrittsstand des Ladeprozesses informiert.
  • Mit der App kann der Fahrer den Ladevorgang aus der Ferne starten oder unterbrechen (sofern das Fahrzeug an einem Ladepunkt angeschlossen ist).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.869
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück