MyDacia-App

Also ich kann alles einsehen auch den Radio Code
 
Habe nun auch die my Dacia App.
Alles so wie bei my Renault, auch der Radio Code.

Nutzen tue ich die App auf Android
 
Meine Ausstattung /
dann auf der nächsten Seite unter Informationen am unteren Ende der Seite

1619510569424.png
EDIT: Samsung S9 / Android10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle freundlicherweise dazuschreiben würden, welches Smartphone sie haben, könnte man evtl. herausfinden, ob es am Betriebssystem oder Hersteller liegt, daß etwas nicht geht.
 
...schon 2 mit iOS bei denen es nicht geht.

Samsung S7 Edge (Android 8.0.0) Radiocode anzeigen geht bei mir.
 
Mal einer Frage, was bringt diese App denn mit sich was ich nicht selber schon weiß, hab im AppStore ein Paar Infos rauslesen können oder gibt es noch mehr Funktionen?
 
redmi7 Android 10 Radiocode ok. ( der Radiocode ging bei mir mit myrenault seltsamerweise nicht, die Zeile fehlte einfach.)
Übrigens ist mir beim Wartungsverlauf aufgefallen, dass die 2021 Wartung ( 4/2021) in Verlauf als erledigt angezeigt wird, obwohl ich die Wartung wegen Corona - nur 4000KM seit 4/2020 ausfallen ließ.
Vorher kam bei myrenault immer die Meldung, Verlauf kann nicht angezeigt werden . Der Service 2019 und 2020 wurde bei Dacia in PL durchgeführt.
 
Daten zu meinem Duster finde ich gar nicht, nur wann die nächste Wartung fällig ist.
 
Hmm, mein Radiocode steht handschriftlich auf der Rückseite der Bedienungsanleitung.
Und alles andere, für das ich die App bräuchte, steht auch irgendwo.
Von daher, alles, wozu ich mein kabelloses Feldtelefon brauch, ist das Navi.
Here (jetzt HereWego) hat die genauesten (kostenlosen) karten, ist auf dem Telefon am besten zu bedienen und grad für casual use am besten.
Im Laster werf ich das Telefon einfach quer vor den Tacho. Im Dokker hängts hochkant vorm Spiegel.
Was hilft, ist, die Entwickleroptionen freizutrommeln und den Haken bei Licht an, wenn am Ladekabel zu setzen.
So bleibt das Teflon an, wenn es am Strom hängt.
 
Bei mir geht es jetzt. Wahrscheinlich muss die App nach dem ersten Anmelden nochmal neu gestartet werden.
Allerdings sind Teile der Ausstattungstabelle in Tschechisch (?).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.943
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück