MyDacia-App

Ok, aber wie oben schon beschrieben, Geduld, kommt. Ich warte darauf, dass die Ausstattung mal endlich ins Deutsche übersetzt wird, der von der Hotline wollte sich darum bemühen.
 
990A33AC-3DDB-4A87-8633-88274C461F1F.pngHabe die App auf IPhone seit Juli 21. Hat alles geklappt und war auch klar.
Eben noch mal reingeschaut. Unter „Meine Termine“ will Dacia mich jetzt regelmäßig im Monatsrhythmus in der Werkstatt sehen. Oft für die gleichen Arbeiten.
Wird mir zu teuer.
Ist das bei euch vlt. auch so ?
Hab Dacia deswegen mal angefragt.
 

Anhänge

  • E2E17700-3BB1-478C-838E-1A3D653EF1A4.png
    E2E17700-3BB1-478C-838E-1A3D653EF1A4.png
    192,4 KB · Aufrufe: 23
Schnelle Antwort von Dacia/Renault: ich habe nach dem Urlaub den KM-Stand aktualisiert. Damit er hebt die App hoch auf den wartungsrhythmus. Und will mich dann logischerweise alle 4 Monate zum Service sehen. Ok - so ist eben Technik und Statistik.
Also reicht mir für die Termine mein Blatt Papier mit den vorgeschriebenen Wartungsintervallen. Und die Eingabe der KM- Leistung kann ich mir dann auch sparen.
 
Hallo Liebe Freunde,
gerade im Forum gelesen das ihr die Dacia App bzw my Dacia nuzt. habe mal mein Glück versucht die Fin einzugeben die mir der Händler wegen den Winterreifen gab. Allerdings sagt meine App Fehler aufgetreten! Bestelldatum war der 15.07.2021 Liefertermin KW 44. Vor ner woche meinte er es hat sich auf November verschoben. Ist es also Normal das ich noch keine Fin nummer da eingeben kann?? oder ist das auto noch Gar nicht Produziert? Bin mir am überlegen das Auto langsam abzubestellen?! allerdings steht in meinem Vertrag Liefertermin mit Dezember drin das heisst ich kann garnix machen!
 
Mein Gerät ist für diese Anwendung nicht kompatibel

Da ist wohl mein S4 zu alt?
 
Ist wohl so, das die FIN erst akzeptiert wird, wenn dein Auto schon in Produktion bzw fertig gebaut ist.

Daran kannst erkennen, wie lange du eventuell noch warten musst.


Hat bei uns von dem Zeitpunkt wo wir die FIN vom Händler bekommen haben so ziemlich genau drei Monate gedauert. Als unsere FIN dann in der App akzeptiert wurde hat es noch knapp 1 Woche gedauert und das Auto war beim Händler angekommen.
wäre sau nice wenn das bei mir genau so ist das er in ner woche da ist omg :)
 
Guten Morgen,
ich habe meine FIN bekommen!
Wenn ich Sie allerdings in der MY Dacia App bzw . auf der Internetseite eingebe kommt immer nur ne Fehlermeldung!
Kann es sein daß es etwas dauert bis die Nummer im System eingepflegt ist?!
 
Servus, bei mir funktioniert die my.dacia-Internetseite am PC gut, Fahrzeug ist drin... Aber in die Android-App meldet bei jedem Loginversuch einen Serverfehler... Geht euch das auch so?
 
Servus, bei mir funktioniert die my.dacia-Internetseite am PC gut, Fahrzeug ist drin... Aber in die Android-App meldet bei jedem Loginversuch einen Serverfehler... Geht euch das auch so?
Nö. Funktioniert tadellos
 
Servus, bei mir funktioniert die my.dacia-Internetseite am PC gut, Fahrzeug ist drin... Aber in die Android-App meldet bei jedem Loginversuch einen Serverfehler... Geht euch das auch so?

Funktioniert hier wunderbar.
 
Wir, also meine Frau (Fairphone 4) und ich (Pixel 6), bekommen jeweils nach dem erfolgreichen Installieren und dann starten folgende Meldung:
IMG_20220927_164730_816.jpg
Wir sind aus Bayern und haben auch einen deutschen Mobilfunkanbieter falls relevant.

Hat jemand eine Idee warum diese Meldung bei uns erscheint oder vielleicht das selbe Symptom?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.715
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück