MyDacia-App

Ich sag nur seltsam !
Bei myRenault geht es bei myDacia nicht.
Mein "Karparten" Import ist knapp 6 Monate alt und war in Deutschland noch nie beim Service
 
Moin,
das scheint der gleiche IT-Schrott zu sein der auch im Evo installiert ist! Es ist auch beim Nissan so, die Software macht was sie will, überall wo Renault in den Softwaren mitmischt ist damit nicht richtiges anzufangen.

Gruß DECO
 
Der Radiocode wird angezeigt, wenn man draufgeklickt hat.
Aber bei mir stimmen nun die Wartungen nicht mehr. Die letzte A-Wartung wird als B-Wartung angezeigt und die nächste wäre eine A-Wartung, was nicht stimmt. Ist bei MyRenault auf einmal auch so. Die haben da scheinbar noch einen Wurm drin. Egal, was zählt ist sowieso das Schriftliche. Aber man sollte trotzdem aufpassen, daß die einem nicht die falschen Wartungen nach der App durchführen.
 
Nun, vielleicht hast du nach deren Daten das Access-Modell ohne serienmäßiges Radio. Dann kann es natürlich auch keinen Radiocode geben.:lol:
 
Bei mir gehen beide Apps. Im Dacia App wird die nächste Wartung richtig angezeigt.
 
In der My Renault-App ist alles top, die My Dacia-App ist (bis auf den Radiocode) identisch.
 
Nein, die braucht man nicht. In MyRenault und MyDacia sind die hinterlegt, wenn die richtig laufen.
Der Wartungsverlauf stimmt immer noch nicht, obwohl er anfangs eigentlich gestimmt hatte. Sowohl bei MyRenault und MyDacia. Man kommt ja auch bei MyDacia mit denselben Zugangsdaten rein, man muß dort nur nochmal die FIN eingeben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.805
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück