Aplikationen Silber beim Stepway

Horst_S.

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan / Sandero
Ich habe da ein Problem. Unsere Dacia Stepway (2011) hat Modellüblich Spiegel, Schweller usw. in einem Silberton (leichter Blauschimmer) abgesetzt. Ich muß diese Farbe ausbessern, finde aber, bis auf die Fahrzeugfarbe, keine Farbangabe hierfür auf dem Fahrzeug. Ein Besuch bei unserem Renault/Dacia Händler war enttäuschend. Die können wohl nicht genug daran verdienen. Kann mir hier vieleicht jemand weiterhelfen? Für Info´s wäre ich Dankbar.
 
Wenn Du einen guten Farbenhändler in der Nähe hast, kann der mit einem kleinen Handscanner die Refelexionseigenschaften der Farbe bestimmen und sie Dir dann gegebenfalls auch anmischen. Geht prinzipiell mit allen Farben, auch Autolacken. Wir haben das vor Jahren mal mit einer Fassadenfarbe machen lassen, die keinen Standardton hatte und ausgebesert werden musste.
 
Ich habe da ein Problem. Unsere Dacia Stepway (2011) hat Modellüblich Spiegel, Schweller usw. in einem Silberton (leichter Blauschimmer) abgesetzt. Ich muß diese Farbe ausbessern, finde aber, bis auf die Fahrzeugfarbe, keine Farbangabe hierfür auf dem Fahrzeug. Ein Besuch bei unserem Renault/Dacia Händler war enttäuschend. Die können wohl nicht genug daran verdienen. Kann mir hier vieleicht jemand weiterhelfen? Für Info´s wäre ich Dankbar.

Hier findet man die Information:
 
Horst, ich bin raus, die Woche ist um, ich hab es nicht geschafft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.731
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück