Antriebswelle wechsel?

sozpeed

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG (75 PS)
Hallo an alle,
ich habe für den Sandero 1,4 75 PS Bj 2009 zwei neue Antriebswellen bestellt.
Da ich diese Arbeit noch nicht gemacht habe bin ich mir nicht sicher, ob es am Getriebe Dichtungen gibt, die man am besten gleich mit wechselt, wenn man die Antriebswellen tauscht. Freue mich wenn einer die Arbeit schon gemacht hat und mir diese Frage beantworten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke für deine Antwort, ich habe Sachen alle gelesen, aber ob da eine Dichtung (Simmerring) ist oder nicht könnte ich daraus nicht erlesen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank für die Informationen.
Ich Google mal nach dem Simmerring und dem Werkzeug.
Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nochmals vielen Dank für die Infos.
Das ist mir dann doch zu aufwendig.
Ich werde nur die beiden Antriebswellen wechseln.
Werde dann mal berichten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.274
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück