Antennen Kabel austauschen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Bertllogan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia logan 2009
Hallo Leute hat jemand von euch schon das Antennen Kabel ausgetauscht bei einen dacia logan bis zu A Säule bin ich gekommen jetzt muss ich durch die Front hat das jemand schon gemacht glaube alles wegschrauben oder
 
Hallo Leute hat jemand von euch schon das Antennen Kabel ausgetauscht bei einen dacia logan bis zu A Säule bin ich gekommen jetzt muss ich durch die Front hat das jemand schon gemacht glaube alles wegschrauben oder
Ich habe zwar einen Duster, aber die Baueinheiten müsten fast gleich sein. Die Innenverkleidung der A-Säule abbauen. Sind nur geklipst. Dann nach unten den besten Weg zum MNE suchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe zwar einen Duster, aber die Baueinheiten müsten fast gleich sein. Die Innenverkleidung der A-Säule abbauen. Sind nur geklipst. Dann nach unten den besten Weg zum MNE suchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja so weit bin ich schon sagst am besten von unten und nicht durch die Front verkleidung habe überlegt unter den Front Fach
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So neue Antennen Kabel verlegt habe es habe es anders verlegt war in einer Stunde erledigt habe es hinter den Front Fach verlegt passt sehr gut und das mit original Kabel aber bräuchte einen kabelzieher aber jetzt as reinen Empfang
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.894
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück