Antenne

arno Kleemann

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Ich hatte mich gewundert das ich mit dem Antennenstummel so wenig Empfang hatte.
Also ich zum Autowaschen, will sie abdrehen zack hatte ich sie in der Hand, Rost innendrin, nach dem Waschen ging es zum
Baumarkt Drahtbürste Metallkleberkleber, Reinigung dann wieder zusammenkleben , ich hatte noch nie so viele Sender!
2 Jahre Alte Antenne und Rostig von innen. Frohe Ostern
 
Ja, bei mir auch, aber noch rechtzeitig entdeckt.
Habe eine kurze 20cm drauf, die ich vor der Waschstraße abnehme.
Dabei habe ich dann gesehen das am Gewinde ordentlich Rost war...
Ein wenig Öl drauf und schluss ist mit Rost^^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja, bei mir auch, aber noch rechtzeitig entdeckt.
Habe eine kurze 20cm drauf, die ich vor der Waschstraße abnehme.
Dabei habe ich dann gesehen das am Gewinde ordentlich Rost war...
Ein wenig Öl drauf und schluss ist mit Rost^^
Davor noch vorm Gehäuse ist sie mit einen geriffelten Stift aufgepresst, da ging sie auseinander!
 
Ich hatte schon bei der ersten Wagenwäsche das Problem, dass ich die Antenne nicht so gut ab bekam und habe dann das Gewinde mit nem guten Walzfett etwas abgetupft, seitdem kein Problem mit Wasser im Gewinde und die Antenne läßt sich super an und ab schrauben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.522
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück