Antenne Sandero2 celebration

Gaucho

Neumitglied
Fahrzeug
Stepway Celebration TCe90 S&S
Moin Leute!
Kann mir wer sagen ob man die ab Werk gelieferte Antenne des Sandero gegen eine Haifischflossenantenne austauschen kann oder ob es da evtl. Prob. mit Empfang für Navi und co gibt?
bin leider kompletter elektronicidiot.
im Vorraus Danke für eure Mühen.
 
Kann mir wer sagen ob man die ab Werk gelieferte Antenne des Sandero gegen eine Haifischflossenantenne austauschen kann oder ob es da evtl. Prob. mit Empfang für Navi und co gibt?
Verstehe dein Anliegen. Die Haifischflossen sind ja in der Regel hinten montiert und haben einen eingebauten Verstärker der mit Spannung versorgt werden muß. Die Daciapeitsche hat das nicht. Von daher...lieber ne kurze Stabantenne. Der Vorteil von der Haifischflosse ist...man braucht sie nicht abschrauben wenns in die Waschanlage geht. Aber mal ehrlich vorne montiert schaut schon ein bisl bl....aus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.805
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück