Antenne anschrauben

Tom-O-Malley

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo zusammen,
ich habe einen Logan MCV der ersten Baureihe (2009).
Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Antenne sich gelöst hat, bzw. sich bewegt.
Beim Versuch diese wieder anzuschrauben muss Ja leider der halbe Himmel raus.
Unter der Innenlampe ist nun in dem Holm ein Kunststoffblock verbaut den ich so nicht gelöst bekomme.
Gibt es da einen Trick oder muß ich da mit roher Gewalt ran? Oder sogar den ganzen Block Zerstören um an die Antennenmutter darunter zu gelangen?

Über kurzen Rat würde ich mich freuen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke, so ein Video hatte ich gesucht.
Leider löst das aber nicht mein Problem.
Genau unter der Lampe, im Loch im Holm hab ich noch einen Kunststoff locker sitzen und DEN will ich raus haben...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.869
Mitglieder
70.891
Neuestes Mitglied
Ranzteppich
Zurück